Rücksendungen

Melden Sie ihre Retoure bis zu 14 Tagen nach Erhalt der Ware an
Verpacken Sie die Ware sicher und übergeben sie an einen Lieferdienst
Ihre Erstattung erfolgt automatisiert in 5-10 Tagen nach Eingang der Retoure
Keine Eingangs-bestätigungen zu Widerrufen und Rücksendungen

Ablauf:
Sie haben nach Erhalt der Bestellung 14 Tage Zeit uns in schriftlicher Form zu kontaktieren, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und damit eine Retoure anzumelden.
Ab dem Tag an dem Sie uns über Ihre Retoure informiert haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit das Paket an einen Paketdienstleister Ihrer Wahl (DHL, Hermes, etc.) zu übergeben, um es an uns zurückzusenden. Das Paket muss innerhalb dieser Frist an einen Paketdienstleister übergeben werden, andernfalls können wir die Rücksendung nicht mehr annehmen.

Nicht retounierbare Artikel:
Wir haben einige Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht retournierbar sind. Dies betrifft unsere angebotenen Körperpflege- und Handpflegeprodukte, sowie Raumsprays. Einige wenige Bath & Body Works® Produkte haben eine durchsichtige Plastik-Versiegelung an ihren Deckeln, wodurch diese retourniert werden können, sofern diese Versiegelung nicht gebrochen wird. Des weiteren können alle benutzen Artikel, wie bspw. angezündete oder gewarmerte Kerzen auch nicht retourniert werden. Die Ware muss sich in dem Zustand befinden, wie Sie sie erhalten haben.

Rückerstattung:
Wann Ihre Retoure bei uns eintrifft können Sie in der Sendungsverfolgung einsehen. Sobald das Paket bei uns eintrifft bearbeiten wir Ihre Retoure innerhalb der nächsten Tage (maximal 14 Tage) und erstatten Ihnen in diesem Zeitraum auch den entsprechenden Betrag auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Je nach Bankverbindung könnte es ein paar Tage länger dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto wieder gutgeschrieben ist.

Defekte Ware:
Wenn Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben kontaktieren Sie uns bitte per e-Mail mit Angaben Ihrer Bestellinformationen und Fotos der defekten Artikel.
Je nach Artikel/n erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett für die defekte Ware. In diesem Fall erwarten wir die Rücksendung bevor wir die Rückerstattung freigeben. Falls wir keine Rücksendung fordern, erhalten Sie direkt die Rückerstattung. Wir bieten keinen Umtausch oder das Rausschicken von neuer Ware an.